Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Neue Hyundai Robex 80-7 und 140-7


Danihyundai

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Die sind made by Hanix


Hallo,

könntest du ein bisschen ins Detail gehen und nicht immer nur eine blose Behauptung in den Raum stellen? sad.gif

Wenn du schon das Wissen über diese Branche hast, wer , wo, was, für wen baut, dann kannst du hier gerne ein bisschen was dazu erzählen smile.gif So etwas intressiert uns immer.

Grüße Johannes bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen habe ich bei einer gewissen Firma gemacht, bei der ich noch passiv bin. Diese Firma hat 4 oder 3 Stück 250 Robex. Die alten Case 1188 haben mir besser gefallen, haben auch auf die Stunde weniger gesoffen. Mit 9 Liter auf die Stunde kann man sich also wirklich nicht über die 1188 beschweren.......Was haltet ihr von


P.S Der 250er säuft 19 Liter auf dt Stunde bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sind wirklich Interessante Details, warum nicht alles etwas ausführlicher.
Die Hanix sind aber japser, oder?

Edit by Mod: Das heißt "aus Japan",wir sind hier nicht auf einem Stammtisch bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...