Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Was habt ihr für ein Auto?


Gast weserhütte14

Recommended Posts

Nach so vielen schönen neuen Autos wieder zurück zu altbewährtem. Hier mal ein kleiner Auszug aus dem aktuellen Fahrzeugprogramm:

Mercedes W124 260E Sportline, BJ. 1990. Schon erstaunlich wie gut das - inzwischen 27 Jahre alte Auto - auch heute noch fährt. Qualitativ eine der besten Baureihen die Mercedes je produziert hat. Der W210 als direkter Nachfolger war diesbezüglich eine Katastrophe.

Ford Granada 2,0 V6, Bj. 1977. Damals neu gekauft und seitdem in Familienbesitz, also quasi noch in 1. Hand.

PICT1278.JPG

Foto-0005a.jpg

Foto-0004a.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 22.1.2017 at 11:40, André schrieb:

Mein (sehr ausführlicher) Test vom RAM 1500 5.7 HEMI LPG ist auf Sendung. Dort zeige ich auch mal wie das mit dem Autogas Tanken funktioniert (siehe Kapitelmarken in Beschreibung). Die Erreichbarkeit für den Tankanschluß ist allerdings nicht so toll. Das ist bei mir direkt in der normalen Tankklappe.

Grüße,

André

 

Mein Kollege fährt einen Ram allerdings den 3500er mit Zwillingsbereifung auf der Hinterachse, in meinem letzten Urlaub in den USA habe ich mir für Fünf Tage einen Fordt F650 Super duty ausgeliehen das ist ja schon mehr LKW wie PKW

ford-f650-super-duty-for-2018-review.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
On 22.1.2017 at 19:55, Form 8A schrieb:

Nach so vielen schönen neuen Autos wieder zurück zu altbewährtem. Hier mal ein kleiner Auszug aus dem aktuellen Fahrzeugprogramm:

 

Auf zwei Beinen steht man bekanntlich besser: Mercedes W124 300E, Bj. 1991. Im Zuge der Abwrackprämie sollte er eigentlich verschrottet werden, aber in letzter Minute habe ich ihn noch ausgelöst bevor der Antrag unterschrieben und an die BAFA abgeschickt wurde. Wäre wirklich schade drum gewesen, denn das Auto fährt auch heute noch sagenhaft und macht keine Probleme.

 

 

PICT1524.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Wir hatten auch 1991 einen 300E gekauft. Damals noch ohne Klimaanlage (man hatte ja Schiebedach...). Heute undenkbar...

Der Motor war super und für damals schon eine Hausnummer (immerhin lange Zeit das Topmdell im W124) aber heute sind 180PS ja nix besonderes mehr.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...