Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Was habt ihr für ein Auto?


Gast weserhütte14

Recommended Posts

On 4.2.2016 at 11:09, Bastian n. schrieb:

Im September habe ich meinen Audi Q5 verkauft und mir einen Ford F150 mit V8 gegönnt der kleine Fiesta ST gehört meiner Frau, zuerst wollte ich mir eigendlich einen Ford Ranger holen, aber Der hat nicht so eine gute ausstattung wie der F150

 

ford-f150-2013-limited-vs-ford-fiesta-st-2013.jpg

Läuft der F150 auf Gas? Wir hatten ja gerade den RAM 1500 mit LPG im Test. Feines Auto aber ohne LPG hätte ich schlechte Laune beim Fahren.

Dein Lincoln ist aber auch Kult. Gab es da nicht mal so einen Motor mit über 7 Liter?

Viele Grüße,

André

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Anbei mal ein Bild unser Familienkutsche mit Anhang. Ein Benz S211 mit guter Ausstattung und 5,5 Liter V8. Kein Turbo, keine Injektoren, kein DPF. Dank LPG kosten 100 km zwischen 6-8 Euro. Es ist kein Firmenwagen, aber ich fahre zwischendurch auch mal beruflich damit wenn es mal etwas zügiger von A nach B gehen soll. Auch mit Anhänger noch recht agil. JP hat sich mal die Mühe gemacht den Wagen unter die Lupe zu nehmen... (siehe Video):W211er.jpg

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 7.1.2017 at 13:08, André schrieb:

Läuft der F150 auf Gas? Wir hatten ja gerade den RAM 1500 mit LPG im Test. Feines Auto aber ohne LPG hätte ich schlechte Laune beim Fahren.

Dein Lincoln ist aber auch Kult. Gab es da nicht mal so einen Motor mit über 7 Liter?

Viele Grüße,

André

Hallo Andre

Mein F150 hat keine Gasanlage aber ich muss saagen der Verbrauch hält sich in Grenzen mit 17 Liter auf der Autobahn

Den Lincoln Mark 5 gab´s mit zwei v8 Motoren  6,6 und 7,5 Liter Hubraum , meiner hat die 6,6 Liter Maschine drin

Lg Basti

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Einfach krass.... 7,5 Liter. Aber die Deutschen hatten ja auch mal mit dem W116 üppige 6,9 Liter Grauguss im Angebot :lol:

Ich war für das Kalender Shooting 2010 mal in Nevada auf einem Schrottplatz. Da stand ich plötzlich vor einem Lincoln Mk5 und ich fand' den schon echt sehr faszinierend. Halt richtig Ami ohne Filter... 

Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
On 12.1.2017 at 23:13, Bastian n. schrieb:

Hallo Andre

Mein F150 hat keine Gasanlage aber ich muss saagen der Verbrauch hält sich in Grenzen mit 17 Liter auf der Autobahn

Mein (sehr ausführlicher) Test vom RAM 1500 5.7 HEMI LPG ist auf Sendung. Dort zeige ich auch mal wie das mit dem Autogas Tanken funktioniert (siehe Kapitelmarken in Beschreibung). Die Erreichbarkeit für den Tankanschluß ist allerdings nicht so toll. Das ist bei mir direkt in der normalen Tankklappe.

Grüße,

André

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...