Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.220

J.H. LAARAKKERS B.V. Abbruch & Rückbau


Schaperdot Baumaschinen

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo

Hatte das Glück den 700b von Laarakkers auf meiner Arbeitsstelle(Müllverbrennungsanlage Krefeld/EGK) wo ich als Springer tätig bin zu sehen. klatsch.gif Dort hat er ein 25m turm abgerissen.Leider konnte ich keine fotos machen wie er den LF dran hatte.Hatte da leider Urlaub. mad_red.gif .Die Baustelle war / ist ziemlich abgesichert so das man nicht so gut Bilder machen konnte.Der 700b wurde gestern abgeholt und steht jetzt in Holland auf einer Baustelle.Dort wo der Bagger steht wird noch 12m tief ausgehoben für den neuen Müllbunker & ein neuer Brennkessel.Ausführende Firma für den Aushub soll OTTO STOPS aus Mönchengladbach machen.Dort auf dem Gelände wir eine groß Baustelle eingerichtet.Auf der internetseite www.EGK.de kann man sehen was dort gebaut werden soll.

Ausführende Firmen waren/sind:

Laarakkers Abbruch
Bohrspezialist BAUER
Otto stops Erdbau/Mönchengladbach

2009/01/post-8410-1231897837.jpg

2009/01/post-8410-1231897856.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Dürfte Live bei der Weltprimäre bei LAARAKKERS & von Volvo dabei sein wie sie denn ersten auf der Welt gebauten Volvo ec460c hrd in Krefeld getestet haben. klatsch.giftop.gifbiggrin.gif Eine sehr tolle Maschine. top.gif Dort wurde er von einem Baggerfahrer von Laarakkers & einem Team von Volvo geprüft. Volvoman hier aus dem Forum war selber vor ort und hat mich eingeladen ein paar bilder zu machen.Sehr nett von ihm.Aber hier nun mal die Bilder.Hoffe die gefallen euch. biggrin.gif

2009/01/post-8410-1232199206.jpg

2009/01/post-8410-1232199235_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...