Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

J.H. LAARAKKERS B.V. Abbruch & Rückbau


Schaperdot Baumaschinen

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Laarakkers26.JPG


Bekommt man auf deutschen Laarakkers Baustellen selten zu Gesicht: M.A.N F2000...

Laarakkers27.JPG


...und TGA Seilabroller aus dem hauseigenen Fuhrpark.


So, das war's im Moment.
Ich hoffe, dass andere User hier auch noch das ein oder andere Bild zu Laarakkers posten, besonders die Kollegen Rtg. Westen spreche ich hier an....!
Wenn der Bericht hier gut ankommt krame ich auch nochmal in der Fotokiste. wink.gif

Gruss,
Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebatian12 und Andreas
habe noch ein paar weitere Bilder. Werde sie in den nächsten Tagen online stellen. Die Firma arbeitet zurzeit in Duisburg auf der Forumbaustelle( Duisburg Innenstadt). Zuerst war dort nur ein Bagger tätig, er hat den Schutt zerkleinert. Mittlerweile stehen dort aber 3 Bagger rum und die werden am Montag den Keller von der ehmaligen Comödie abreißen. Leider komme ich dort nicht jeden Tag vorbei, werde aber mal öfters Bilder einstellen auch habe ich noch Bilder vom Abriß des alten Speichers am Innenhafen, wo ein Volvobagger einen Langarm dran hatte. Den blauen Bagger habe ich bisher noch nicht gesehen.



Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...