Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

J.H. LAARAKKERS B.V. Abbruch & Rückbau


Schaperdot Baumaschinen

Recommended Posts

Hallo

Gute Frage.Werde mich morgen mal erkundigen auf der Baustelle.Was ich nur weis ist das die den ec650 nicht mehr haben sondern sich dafür den Volvo ec700b hr LF gekauft haben.

dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi

Habe heut wieder ein spaziergeng bei Laarakkers gemacht.Da konnte ich dabei sein wie sie den EC460c hr für den abtransport fertig gemacht haben.Leider habe ich erfahren das evt der 700hr statts der 870 von Hitachi zur baustelle kommt und sich um die Fundamente her macht. klatsch.gif Wann wissen die nicht genau,aber viell.kann ich euch noch auf den laufenden halten.Jetzt mal die heutigen Bilder.

Dennis

2009/01/post-8410-1232569935.jpg

2009/01/post-8410-1232569954.jpg

2009/01/post-8410-1232569972.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, es steht noch nicht fest ob der Hitachi 870 oder der Volvo ec 700 kommt, um die Fundamenten zu roden.
Der 870 arbeitet im moment bei Bayer in Leverkuzen, er ist da bald fertig. Kann sein das da noch ein zusatzauftrag kommt, und kann dann sofort 2 monate weiter arbeiten.
Wenn das der fall ist, wird der EC 700 HR gebracht, aber auch früstens in 2 woche.

Gr Marcel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...