Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Atlas-Terex 05er Reihe - Diskussion, Infos, Fotos


Rocksound

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mahlzeit zusammen,
ist jemand schon diese Maschine gefahren und kann seine Erfahrungen mal zum besten geben?


Hallo,
hab den neuen 1505M getestet, bis auf den Motor ziemlich baugleiche Maschine wie 1605M, und bin echt positiv überrascht von den neuen Modellen!!

Gegenüber LH und Cat prima Standvermögen, tolle Rundumsicht, schnelle und feinfühlige Hydraulik und ruhiger sparsamer Motor!! klatsch.gif
Bis auf Kleinigkeiten absolut gelungene Geräte und vor allem rein deutsche Komponenten!!
MfG Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens einen halben Tag einen 1505 M gefahren und muss sagen das Ich mich nicht anfreunde kann mit das Gerät:
-Das Fenster vorne ist viel zu Tief, man muss sich immer bücken bei LKW-beladen weil man sonst nix sehen kann.
-Extra Hydraulik und Verstellausleger kan mann nicht gleichzeitig ansteueren und mann muss immer einen versteckten Schalter umschalten.
-Vorwärts-Rückwärts-schalter im Hebel, besser ist Vorwärts-Rückwärtspedal.
-Schlechte sicht nach rechts.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Stabilität konnte ich Leider nicht beürteilen weil das Gerät falsch ausgerüstet war mit einen Hydr. Verstellausleger, 2660 mm Stiel, Engcon EC 15 und einen viel zugrossen Verachtert Grabenlöffel. mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...