Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Projekt "Kruppgürtel" in Essen


BauIngStudi

Recommended Posts

So, wie versprochen habe ich heute eine Foto-Tour durch den Krupp-Gürtel gemacht, und das hier ist dabie rausgekommen:

Den Abbruch der Titan-Hallen hat "Ferraro" aus Neunkirchen/Saar gemacht:

schild_ferraro.JPG



Auf der anderen Seite des Tunels geht ja der Erdbau vorran, da wurde ja (meiner Meinung nach) die Altlasten entsorgt, dafür spricht auch, dass dort folgende Firma wirkt:

"Heitkamp Umwelt" aus Herne:

schild_heitkamp.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ausserdem hab ich da heute zum ersten Mal einen Wagen von P&Z-Abbruch gesehen, was der da genau macht, kann ich gar nicht sagen:

Wagen von "Prangenberg & Zaum" aus Neuss:

schild_PundZ.JPG



wie gesagt, keine ahnung was die da machen, weil den eigentlich Abbruch der Halle, die da noch steht macht wohl "ATR - Abbruch Transport Recycling GmbH" aus Sottrum:

schild_ATR.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem noch in einer Seitenstrasse zu dem Gelände hin gefunden:
"Zerres - Ties- und Strassenbau" aus Essen, was die da genau machen!? Kein Plan!

schild_Zerres.JPG



Denn eigentlichen Erdbau an der Altendorfer macht aber offensichtlich "Heinrich Walter Bau" aus Borken:

schild_heinrichwalterbau.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So viel zu den Firmen, die da schaffen, n paar neue Baugeräte hab ich heute aber auch noch gesehen:
Einen "New Holland", der steht hinter dem Tunnel wo das Erdreich bearbeitet wird:

new_holland.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...