Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

B.V Neubau RWE Kraftwerk Grevenbroich / Neurath


Wölffchen

Recommended Posts

Sorry an alle sad.gif

Mir blieb leider keine andere Wahl, als die Bilder sofort nach Arbeitsende zu entfernen.
Und das war an dem Abend sehr spät.

Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre das in dieser Form nicht passiert.

Gruß

Wölffchen shades.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Wölffchen!


Ich verstehe das ja.... und ich habe auch nicht den Eindruck, daß dir irgendwer hier wirkliche Vorwürfe macht.

Aber - und das wendet sich natürlich an ALLE! - unser Team ist nahezu "rund um die Uhr" im Einsatz!

Also egal, wie spät oder früh es auch immer sein mag: falls es Kummer gibt, geht der erste Blick auf das Kästchen mit der User-Anwesenheitsliste! Admins sind dort ROT, Moderatoren BLAU gedruckt.

Die Namen notieren, dann einen anklicken und dem eine PN schreiben. Unter Cc trägt man die Namen der weiteren notierten Mods/Admins ein. So stellt man in dringenden Fällen sicher, daß SOFORT gehandelt werden kann.



So, Kopf hoch und weiter.... wave.gif

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Wölffchen!
Ich verstehe das ja.... und ich habe auch nicht den Eindruck, daß dir irgendwer hier wirkliche Vorwürfe macht.






Um Gottes willen ist doch klar Job geht immer vor verständniss hat sicher jeder nur halt dumm gelaufen eusa_think.gif bearbeitet von Günni
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute
War am Sonntag an der Baustelle und hab Fotos gemacht hat sich keiner daran gestört .
Meine Cam ist nur eine exilim und das Wetter war auch sehr Feucht aber seht selber .

kran__2_.jpg



Gruss Peter aus dem Schwabenland
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...