Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

B.V Neubau RWE Kraftwerk Grevenbroich / Neurath


Wölffchen

Recommended Posts

Tchjaaa....

also HABEN tu ich ja auch welche!

Natürlich konnten sie nie mit den Meisterwerken vom Wölffchen mithalten - aber jetzt???

Ich denk ich stell mal ein was ich hab.... SOOOO schlecht sind sie auch nicht. Dauert nur noch etwas.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Windfrei,

ich lese Deinen Text mit leisem Schmunzeln....

Wie gut haben wir es doch in Deutschland!!!!

Warst Du schon einmal in den USA und hast dort versucht, von einem ÖFFENTLICHEN Bereich aus z.B. ein Kraftwerk zu fotografieren?

Dort attakieren Dich private Wachdienste oder, wenn Du Pech hast, die Polizei, worauf im besten Fall ein Verhör, im schlimmsten Fall U-Haft wegen Spionageverdachts oder Verdacht auf Terroraktivitäten ansteht. So einfach ist das.

Mich hat unlängst ein Depp in einem 3 Tonnen Pickup in Pennsylvania verfolgt , und nachdem ich keinerlei Anstalten machte anzuhalten, versuchte er, mir wild hupend über ein Überholmanöver den Weg abzuschneiden. Es gelang ihm nicht.

Trozdem mache ich dort nach Lust und Laune Fotos und veröffentliche diese.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Wie gut haben wir es doch in Deutschland!!!!

oh jaa ich gebe Dir recht!

Amerika, das gegenwärtige!

Pure Neurotik und Verfolgungswahn in reinster Form.

Und damit sponsoren die Yankies genau das wo vor sie eigentlich Angst haben und unterstützen Ihren geistigen Erzfeind wie immer er auch heißen mag, ob auf dem Kamel sitzend oder gerade einer Russischen Prostituierten liegend, oder sich im Erdloch versteckt haltend, in dem sie sich selber lähmen mir Ihrer Angst, Ihrer Panik.

Ich gebe Dir recht!

Allerdings schade das, hqabe ich doch mit US Produktionen sehr gute erfahrung gemacht.
Entweder sind Sie unglaublich Professionell, und würdigen Deine Arbeit in Wort und Dollars, oder Sie evakuieren gerade Saigon. Dazwischen, zwischen diesen beiden extremen kommt lange nichts!

Schade um das Land, und schade um die Menschen, ich habe gern mit Ihnen gearbeitet, jetzt kommen Sie nicht mehr herüber, "tooodangerous Mike " was glauben die wie wir hier leben?

Gott blas Amerika!

WINDFREI
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Heute sind die ersten 2 Stützen oben auf das Kesselhaus F gesetzt worden.
Es geht endlich wieder weiter.

die Arbeiten im Kesselhaus G haben auch schon begonnen.

Gruß
Wölffchen top.gif bearbeitet von Wölffchen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...