Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Einstellen eurer Bilder ins Forum


Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich die letzten 12 Tage ohne PC auskommen musste und mir Heute einen neuen gekauft habe mit WIN 7 wollte ich nun meine Baustellenfotos der letzten zwei Wochenenden mit den oben empfohlenen Tools "verkleinern" nur leider funktioniert kein Programm mit WIN 7, und die ein zwei Freeware Proggis aus dem Internet verkleinern immer nur ein Bild bei meiner Anzahl aber ein Ding der Unmöglichen Dauer kreisch.gif
Daher wollte ich mal wissen wer noch hat WIN 7 und eine (Programm)Lösung zu meinem Problem eusa_think.gif



LG
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Es gibt noch zwei einfachere Möglichkeiten:

1.) Outlook(Outlook Express oder auch "Win Mail"): Bilder versenden mit Outlook; dabei können Fotos auf verschiedene Größen reduziert werden. Danach erscheint das Mail-Formular mit den verkleinerten Foto im Anhang. Dieses Foto erneut abspeichern. So kann es im hier im Forum verwendet werden!

2.) MS Paint: auch mit dem Malprogramm "Paint" können Fotos über die Funktion "Bild" durch "Strecken und Zerren" verkleinert werden.

Beide Programme sind auf fast allen PC's mit Windows-Betriebssystemen installiert!

MfG Rudi bearbeitet von Rudi1963
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin um den Usern zu sagen die Schwierigkeiten haben mit bildern es gibt den.
Grandiossenbild verkleinerer den nehme ich der ist super und kostet nichts.

Die bilder werden dan auf 640-440 verkleinert und das ander bild oder die bilder bleiben so wie sie sind.


Mfg Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...