Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Allgemeine Fragen zum EuroTrakker BJ 96


Taxer1976

Recommended Posts

Hallo Weimar,
Der auf dem Bild war noch ne andere Klasse ,
Recht unbequem, die Lenkung war gut für die Arme *g*( der fuhr gern gerade aus und laut , ( hat aber Spass gemacht zu fahren ) Kraft im Gelände , tiefer Schwerpunkt , und 8 Zylinder Luftgekühlt 340 PS also noch Magirus und tut mir leid bei dem hat der Sk immer verloren wenn es runter von der Straße ging
Mein 1. Kommentar bezog sich schon auf den Eurotrakker ( sorry wenn das falsch rüberkam ) .

Jedenfalls kannst du mit nem Auto Glück oder Pech haben , liegt auch daran was verlangt wird , oder ? Wenns nur immer heist durch da , fahr , und Tonne zählt zahlt jeder ....stimmts ,

Abschliesender Kommentar , ob SK oder IVECO , der Iveco vor dem Cursor hatte noch nix mit Elektronik und das war gut so .

Wichtig ist doch , Getriebe , Straße oder Gelände / viel Autobahn oder Landstraße , und Geländeuntersetzung ist auch schön zum rangieren , und was ich persönlich nicht mag sind Automatikgetriebe oder EPS oder Halbautomatik , einfach Doppel H Schaltung dann weist man wenigstens was man tut .


Gruß aus HS in die Runde
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...