Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Bilder Mobilbrecher


Gast Terex Dieter

Recommended Posts

ich hab mir so nen fräsbrecher vor zwei monaten erst angeschaut bei der firma riebel in der mischanlage kaufering.
die haben zwei fräsbrecher hintereinander geschaltet mit überkornrückführung zum zweiten und grosser doppeldecker siebmaschine. super sache - und was sehr wichtig is - astreine kornform - kein vergleich zur prallmühle im winter wobei die betonung auf winter is top.gif

vor allem soll die anlage laut betreiber kostengünstiger im unterhalt sein als eine prallmühle in punkto verschleissteile wechseln...

klatsch.gif

gruss wolfi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


in deutschland läuft so ein teil nicht oder? was wiegt das geschoss? wie haut des hin mitm drehen der anlage ist da das laufwerk stark genug? und die frage aller fragen - gibts den aufgabebunker auch mit plattenband?

gruss wolfi


Hallo Wolfi,


natürlich laufen die drei Anlagen der Fa. Heitbrink hier in Deutschland. So viel ich weis, gehen die auch "über Land".

Bei Bedarf nimm doch bitte Kontakt mit Herrn Heitbrink auf. http://www.heitbrink-gmbh.de/web/fuhrpark.php

VG

Tobi bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

sorry toby des war nicht an den fräsbrecher gerichtet - da hab ich ja selber schon geschrieben dass solch einer in kaufering steht war eher an die keestrack anlage gerichtet ;-)

gruss wolfi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nabend , wenn ich die bilder kleiner bekommen würde könnte ich noch ein zwei bilder davon hochladen.
Aber so is es blöd an zu sehen eusa_think.gif

Is die Anlage in Kaufering stationär und von Benninghoven ????

Bei dieser Anlage läuft das Überkorn in einen 2 Wellen Nachbrecher bis es passt top.gif

Ein weiterer Vorteil gegenüber ner Prallmühle ist der geringe Nullanteil am Ende.

Wo liegt der Unterschied von Winter und Sommer bei ner Prallmühle genau ???
Ausser das der Asphalt härter oder weicher ist je nachdem .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfi!

Doch in Deutschland läuft "soetwas" auch schon.... top.gif

Haben wir in Langen, Hessen stehen.......Fotos folgen, mein Kollege hatte nur sein iPhone mit und das Wetter war bei Auslieferung bescheiden.....

Läuft super......
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...