HitachiBagger 15 Posted September 3, 2006 Posted September 3, 2006 HIER kann man nen Case 1288er vom Strünker erwerben...! Quote
Oberpfälzer 0 Posted September 4, 2006 Posted September 4, 2006 (edited) Servus,Nicht nur der 1288 Kettenbagger sondern auch ein 988 Mobilbagger steht zum VerkaufGuggst du hier :http://www.baumaschinen-mueller.de/baumasc...mobilbagger.php4900 und 5600 Betiebsstunden.Soviel haben die Maschinen ja noch nicht erlebt.Versteh nicht ganz warum man die verkauft.GrußTom Edited September 4, 2006 by Oberpfälzer Quote
Schaperdot Baumaschinen 9 Posted December 11, 2006 Author Posted December 11, 2006 Hallo,ich habe da noch was aus der "guten alten Zeit" gefunden.... Seilbagger der Firma Strünker bei Ausschachtungsarbeiten in Bergisch Gladbach am Konrad Adenauer Platz, im Hintergrund die Laurentiuskirche und die Vills Zanders.Hoffentlich schwänzen die Jungs nicht die Schule..... Wer kann mir was zum Hersteller und Typ des Baggers sagen?Gruss,Andreas Quote
Guest Sebastian12 Posted December 15, 2006 Posted December 15, 2006 ICh glaube da hab ich auch was zum Thema Quote
Recommended Posts