Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Liebherr R 934 C Litronic


Gast lh-984

Recommended Posts

Hatt jemand Bilder vom neuem Liebherr 934 C ?

Ich hab leider auf der Bauma nicht gefragt ob und wan der neue 934 C erscheinen wird .
Gesehen hab ich auf der Bauma jedenfalls auch keinen .
Ich dachte jemand weiss ob es schon mehr Infos zum neuen 934 C gibt .
Bilder wären äusserts Intressant .
Vermutlich werden auch bald die anderen Serien als " C " erscheinen
zumal es ja den 904 sowie den 954 und aufwärts als " C " Modelle schon gibt
Sicher bin ich mir allerdings nicht ,eher vermutung da von 904 auf 954 schon etwas grosse Lücke ist .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also was ganz komisches sah ich heute in der ABZ: Liebherr-Werbung: "Den Fortschritt erleben". Und was war abgebildet: ein 954B !!! Nix "C"!!!

In einem Interview, dass ich auf der bauma mit dem Chef der Presseabteilung führen durfte, sagte er mir, dass es bis jetzt nur Prototypen vom C gibt, aber die Produktion zum Jahreswechsel evtl. soweit ist, dass die ersten Modelle ausgeliefert werden könnten. Bei den anderen Baggermodellen war man sich wohl noch nicht so sicher, wann die alle das neue Oberwagendesign bekommen.

In der Tat wird öffentlich nicht mit der C-Version geworben, was mich jetzt nach einem halben Jahr doch ziemlich wundert.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir das auch schwierig vor mit den Kunden, du wirbst jetzt mit einer Maschine von der seit der BAUMA jeder weiß, dass es ein "Auslaufmodell" ist und bald überholt wird, wenn einer den Bagger als Ersatz für einen alten plant wird er wahrscheinlich solange warten, biss der neu kommt, wenn der andere nicht schrottreif ist. Die C Serie von LH gefällt mir nach CASE und Komatsu fast am Besten von allen aktuellen Baggern, ein Vorführgerät 904 C hab ich mal gesehen sonst noch nichts.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich auf der Bauma auch mal nach dem R954C erkundigt. Die Maschine stand da, aber es gab noch keine Informationen und Datenblätter.
Offiziell ist der 954C also noch nicht auf dem Markt. Und auch die anderen Maschinen (ab 904C) werden nach wie vor als B-Serien-Geräte angeboten.
Da ergibt sich allerdings ein Schnäppchen für manchen Unternehmer. Denn wenn das Nachfolgemodell schon in den Startlöchern steht. bekommt man den Vorgänger sicherlich günstiger. Schließlich will Liebherr die Maschine noch loswerden.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hej,
naja soviele Maschinen wird Liebherr wohl auch nicht auf Verdacht produzieren, sodaß ich mir nicht vorstellen kann das da jetzt die absoluten Schnäppchenpreise angeboten werden.
Und dann ist da ja noch zubedenken das die ersten Modelle einer neuen Serie ja eh meist "Montagsmaschinen" sind.
Also dann lieber nen Modell der B Serie kaufen und damit eine ausgereifte Maschine im Fuhrpark zuhaben.

Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...