Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Liebherr R 934 C Litronic


Gast lh-984

Recommended Posts

Gut dann ist es für manchen Unternehmer sicher kein schlechter Deal, wenn er eine güstigere Maschine bekommt, aber auch Komatsu hat lange 6er und 7ner Serie Parallel geführt, und bei Kuhn kann man immer noch PW 130 ES als Vorführmaschine testen. Vielleicht hat das auch damit zutun, dass manche Kunden eine Scheu vor neuen Serien haben??
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hej Andreas,
ja ich denke es kommt draufan ob es eine von Grund auf neue Serie ist oder ob in der laufenden Serie z.b Veränderungen an Elektronik oder Motoren vorgenommen werden.
Denn bei ganz neuen Serien kann man sich in 90% der Fälle sicher sein das es immer Startprobleme geben wird. Was sicher vermeidbar wäre, aber durch hohen Konkurenzdruck nicht praktiziert wird.
Wenn die nur ein Update der Maschine machen und dann die Serienbezeichnung ändern kann es sicher auch gut sein die neue Maschine der Serie zukaufen.

Aber letztendlich entscheidet eh der Markt wo der Hase langläuft.... rolleyes.gif

Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hej,
naja soviele Maschinen wird Liebherr wohl auch nicht auf Verdacht produzieren [...]

So war das nicht gemeint. Hätte mich anders ausdrücken sollen. Ich meine damit, daß Liebherr jetzt sicher nicht die Produktion einstellt und erst ab Erscheinen der C-Bagger wieder anfängt. Die wollen ja auch jetzt Bagger verkaufen und ich denke mal, daß da die Preise auch runtergehen.
Ach so, es werden ohnehin keine Maschinen auf Verdacht produziert, alles nur Auftragsfertigung.

Niels-Baumafreddi bearbeitet von Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich werden diese Bagger,die jetzt noch Serie B sind,auf den kommenden Messen vorgestellt werden,z.B.nächstes Jahr auf der Nord Bau

Hej,
wieso Nord Bau nächstes Jahr?
Im September ist doch wieder die diesjährige Nordbau...?!
Und vielleicht kommen da ja auch schon neue Modelle.
Wobei der Stand von Liebherr auf der Nordbau ja eher klein gehalten ist.
Da haben andere Hersteller mehr Maschinen am Start!

Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...