Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Bau des Phönixsees in Dortmund


Litronic

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schon faszinierend, kommt mir wie gestern vor, als ich auf der frisch errichteten Aussichtsplattform gestanden hab, und auf die Riesenbaustelle geguckt habe.

Heute siehts aus, wie auf den Render-Bildern. Ich hätte das nie geglaubt, das dies so einschlägt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jup, habe grade mal auf Googel Earth geguckt, da gibt es ein ein Bild von 2002, wenn man sich das mal anguckt und dann das Aktuellste von 2011, ist schon beeindruckend, auf dem einen noch, Industrie, auf dem anderen ein See, und die aktuellsten Bilder Bilder bei Googel Earth sind auch schon wider was her 2011.

Übrigens das geht doch noch von der Bebauung her, als wir mal vor Monaten mit welchen darüber gesprochenen haben meinten die es wäre dort nicht mehr schön, alles wäre zugebaut, das klang so als würde dort alles rundherum total zugebaut sein, jeden falls klang das so als die das erzählten.
Aber auf den Bildern ist doch alles noch recht weit weg. Außer an der Seite mit den Cafés, dort ist natürlich alles direkt am See klar. Aber auch das geht doch noch soweit man auf dem Bild oben den hinteren Teil erkennen kann.
Man bedenke auch das die uns das vor Monaten erzählt haben, und in der zeit wurde da sicherlich noch einiges gebaut.

Liebe Grüße
Dortmunder Borusse wave.gif bearbeitet von Dortmunder Borusse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...