Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Hürlimann Traktoren - ausführliche Chronik 1929 bis 1983


swiss-kobelco-driver

Recommended Posts

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Im Rheintal besteht ein Oldtimer Traktorenclub. Jetzt habe ich ein Bild vom "Traktor HUERLIMANN 18PS" gesehen. Da die Bilder geschützt sind kopiere ich das Bild nicht ohne Einveständnis.
Daher die Frage: Darf ich dieses Bild kopieren und auf einer Website verwenden.
Für die Antwort danke ich jetzt schon.
Hampi
info@bigsurf.ch
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Gast -schwerlastfan-

Hallo

Ich/wir haben einen Hürlimann D90
ICh würde gerne wissen ob mann irgendwo die Mähbalken aufnahmen kriegen kann denn wir haben einen Mähbalken aber keine Aufnahme.

Könnte jemand viellleicht eine Liste mit den ausstattungen von den SP und SSp einstellen danke .

post_1102_1146512661_thumb.jpg


Das Bild habe ich von Kobelco-Driver PS:super ZUsammen fassung von der Hürlimann geschichte
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Lieber Autor des Beitrags Hürlimann Traktoren - ausführliche Chronik 1929 bis 1983,

mein Name ist Hubert Flaig und ich mache seit 25 Jahren die Vereinszeitschrift "Der Schlepperfreund" für meinen Verein, die Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg. Bei einer Recherche im Internet bin ich nun auf Ihren Artikel gestoßen, der ja schon ein paar Jahre in diesem Forum steht, mir aber bisher nie aufgefallen war. Die Firmendarstellung und die Bilder sind so klasse, dass ich mir erlaube, nachzufragen, ob ich den Text und die Bilder in unserer Vereinszeitung "Der Schlepperfreund" veröffentlichen dürfte? Weitere Informationen zu unserem Verein finden Sie unter www.busf.de.

Gerne stehe ich auch für ein Telefonat zur Verfügung. Meine Kontaktdaten: Hubert Flaig, Birkendörfle 7, 70191 Stuttgart, Tel. 0049-711-2562077 oder 0049-172-7130175, E-Mail:hflaig@flaigflaig.de. Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen.

 

Herzliche Grüße

Hubert Flaig

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...