Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Kiesel-Ungeheuer Feldtage 2006 in Karlsruhe


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Liebherr-Fanat
Kann es sein dass die Firma Bautrans auch im Schwerlast Bereich tätig ist ?

Habe heute an der Österreichisch - Italienischen grenze drei Orange Lkw`s mit der aufschrift Bautrans gesehen. eusa_think.gif wacko.gif

Leider habe ich dazu nur ein Video gemacht da ich die bei 140 km/h aus dem fahrendem Auto nicht Fotografieren konnte.
Als ladung hatte die alle Stahlträger oder sonnst etwas in der Art eusa_think.gif

gruß felix

das video werde ich nacher noch posten
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Kann es sein dass die Firma Bautrans auch im Schwerlast Bereich tätig ist ?

Habe heute an der Österreichisch - Italienischen grenze drei Orange Lkw`s mit der aufschrift Bautrans gesehen. eusa_think.gif wacko.gif

Leider habe ich dazu nur ein Video gemacht da ich die bei 140 km/h aus dem fahrendem Auto nicht Fotografieren konnte.
Als ladung hatte die alle Stahlträger oder sonnst etwas in der Art eusa_think.gif

gruß felix

das video werde ich nacher noch posten




dann schaust am besten mal bei deinem video auf das kennzeichen der orangen bautrans lkws.

die von bautrans wo die kiesel feldtage waren haben keinzeichen ka für karlsruhe und ist deutsches keinzeichen.



d.h. es sind 2 verschiedene firmen

mfg German HRD
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liebherr-Fanat

dann schaust am besten mal bei deinem video auf das kennzeichen der orangen bautrans lkws.

die von bautrans wo die kiesel feldtage waren haben keinzeichen ka für karlsruhe und ist deutsches keinzeichen.
d.h. es sind 2 verschiedene firmen

mfg German HRD



hmm kennzeichen konnte ich net erkennen war auf der gegenspur unterwegs

bearbeitet von Liebherr-Fanat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die österreichische Firma Bautrans ist in Lauterach beheimatet und hat das Kennzeichen B (Bregenz) das ist der Registrierungsbezirk, es ist wie gesagt eine andere Firma, die mittlerweile zur Felbermayr Gruppe gehört, welche die Schwertransport Logistik Sparte übernommen hat, die gleichen LKW nur mit der Aufschrift BAUTRUCK sind eine weitere Abspaltung der ehem. Bautrans. BAUTRUCK ist glaube ich mal irgendwie in die Hinteregger Bau Gruppe verstrickt, und arbeitet mit Höfle zusammen....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...