Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Wieviele Themen in der Portalbox?


Wieviele letzte Themen sollen ins Portal?  

  1. 1. Anzahl

    • 20
      3
    • 40
      10
    • 80
      12
    • 150
      3
    • 250
      2
  2. 2. Anzahl

    • 20
      3
    • 40
      10
    • 80
      12
    • 150
      3
    • 250
      2


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner


Ganz klar, da ich jetzt DSL-Nutzer bin würde ich auch das Maximum von 250 bevorzugen.


Dazu sage ich nur: aufgepasst, die meisten Nutzer gerade von der Baubranche haben noch langsame Internetanschlüsse.

Für mich persönlich spielt es eh keine Rolle, ich habe den schnellsten Internetzugang der zur Zeit in der Schweiz überhaupt erhältlich ist top.gif Doch bei allem Luxus wo man besitzt sollte man an die anderen denken wo noch langsam, oder sogar sehr langsam unterwegs sind.

Gruss blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst, als Grundeinstellung scheint mir 40 ne gesunde Zahl zu sein, für diejenigen die eine höhere Zahl bevorzugen und es auch verbindungsmässig verkraften können besteht ja immer noch die Möglichkeit einen Bookmark auf die ihm angenehme Menge zu setzten, da hat Beat (blackcorner) absolut recht damit das man auch an die User denken sollte...
Gruß
Wolfgang
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden Fall der Meinung, dass 20 und evtl. auch 40 Themen zu wenig sind.
Wäre für 80 Themen. Ist man mal längere Zeit offline und wird gerade in dieser Zeit viel gepostet geht die Übersicht recht schnell verloren. Sicherlich sind 150 und 250 Themen übertrieben, da sich die Seite, wie oben bereits beschrieben langsamer aufbaut (falls man kein DSL hat).
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...