Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Caterpillar 5080 UHD


Gast Tony

Recommended Posts

Hi Leute,

hab auch noch ein Bild von einem 5080 mit Tieflöffelausrüstung.........

Fragt mich aber bitte nicht woher....ich hab das Bild seit bestimmt 2- 3 Jahren aufm Rechner whistling.gif



Gruß Thorsten



P.S. Vieleicht hat ja noch einer ein schönes Bild von einem 5080 (mit geiler Auflösung) für den Desktop. wub.gif

2006/01/post-897-1136669405_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ich habe im Kopf dass der Feldtmann der ex AWR ex Martin Büchert Bagger ist (36m Version).


Der cat 5080 von Feldtmaann ist der ex 5080 von PSV aus Finland. War zu verkaufen bei Richie Brothers in Moerdijk (NL). PSV hat eine cat 385b UHD gekauft.

Geert
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Kopf dass der Feldtmann der ex AWR ex Martin Büchert Bagger ist (36m Version).
Der cat 5080 von Feldtmaann ist der ex 5080 von PSV aus Finland. War zu verkaufen bei Richie Brothers in Moerdijk (NL). PSV hat eine cat 385b UHD gekauft.

Geert




Der 5080 ist aber neu aufgearbeitet worden ,oder?(ich meine Neulack)

Oder ist er in Finnland so gepflegt worden,der sieht so gut aus wub.gif



Gruß Thorsten
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

der 5080 von feldtmann is der ex awr und auch ex büchner.der stand zu verkaufen bei der niederlassung hamburg wurde dort auch aufgearbeitet.neulack etc.
es gibt zu dem bagger auch nen extra thread dort hat auch ein cat mitarbeiter sich zu geäussert.thema heisst: vielleicht ein ex von freimuth

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...