Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

O&K RH 400, Der größte Rote


Gast

Recommended Posts

Ähm...

mal ausnahmsweise als Moderator gesprochen:

Der Hinweis von Peter ist zwar etwas heftig, sachlich aber leider angebracht.

Miese Rechtschreibung stört erheblich beim Lesen! - In diesem Thread gilt das besonders für Matthias als auch Hias... bißchen mehr Mühe macht vieles sympathischer!


Andreas
wave.gif
bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich werde mir wegen dir sicher nicht angewöhnen die shift tast verwenden.wenn meine normalen komentare nicht erwünscht sind dann melde mich an einen moderator damit sie mir das mitteilen das ich so nicht schreiben darf.

wenn du rund um die welt deinen rechner schleppst dann sage ich hut ab ( ich nehme in nicht mit) aber mit den tastaturen in anderen ländern in kann es vorkommen das man den falschen buchstaben erwischt.

ich kann mir auch sparen zu schreiben und bilder einzustellen.

schönen abend
hias

Äh, wie bitte?

Jeder Satz, den Du hier bisher von Dir gegeben hast, strotzt vor Rechtschreibfehlern, besitzt keine Interpunktion und Deine Shift-Taste ist auch noch kaputt, also sei bitte so freundlich und reparier erst mal derartig grundsätzliche Sachen, weil zumindest ich es als eine Zumutung empfinde, mich durch derartiges Kauderwelsch auf der Suche nach sinnvollem Inhalt durcharbeiten zu müssen.

Vor diesem Hintergrund sind Verweise auf angeblich nicht sinnvolle Fragen hier nicht wirklich hilfreich.

Nichts für ungut und schönen Abend noch.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder das gleiche hier,

nullnummern wie dieser matthias, der in anderen foren schon für ärger gesorgt hat, und das mächtig, werden immer wieder gebeten und gehätschelt, anstatt einfach rausgeschmissen zu werden weil sie hier nix zu suchen haben, und leute wie der klaus, die hier meiner meinung nach sehr wichtige und interessante beiträge einstellt, zu deren information hier KEIN ANDERER zugang hat werden hier wegen absoluter nichtigkeiten angemacht.
kapier so was nicht.
ich schreib erstens aus faulheit immer klein, und jetzt erst recht !!!!!!!

gruß Markus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Markus hat völlig Recht.
Huberhias hat lediglich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, aus gramatikalischer Sicht waren seine Beiträge aber völlig Ok. Ich denke das man bei der Groß- und Kleinschreibung ein Auge zu drücken sollte, wenn ich mir dagegen die Posts von Matthias anschaue da sträuben sich mir die Nackenhaare, ist es denn so schwer seine Posts, in Word, einmal auf Rechtschreibung zu prüfen? Ich bin nicht der einzige der keine Lust hat sich Posts 3 oder 4 mal durchzulesen, bevor man den tieferen Sinn erkennt.
Meine Post korrigiere ich auch teilweise 1 oder 2 mal, weil ich beim Korrektur lesen immer noch Fehler entdecke und ich bin der Meinung, das ich das auch von anderen erwarten kann. bearbeitet von nico
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Falls bei dem ganzen Hin und Her noch jemand Interesse am eingetlichen Thema hat, hier mal ein paar aktuelle Infos:

Vom RH 400 sind bis jetzt Geräte bis Gerätenummer 15 verkauft aber noch nicht gebaut.
NR 12 wird gerade im Werk in Dotrmund aufgebaut der Rest geht ganz normal raus.
Mehr kann und darf ich da im Moment noch nicht zu sagen. tongue.gif whistling.gif Nach der offiziellen Präsetation folgen dann auch noch ein paar Bilder. yes.gif

see you
phaw wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...