Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

O&K RH 400, Der größte Rote


Gast

Recommended Posts

  • 2 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Interessant - hat das schon jemand gesehen... steht in Wikipedia =>

Zitat: »...Ab 2012 sollte dieser Bagger dann im Bucyrus Werk in South Milwaukee (Wisconsin) produziert werden. Das solche großen Bagger aber im Endeffekt in Handarbeit gefertigt werden und jeder immer etwas anders ist, kam man in den USA nicht mit dem Bau richtig klar und stellte die Fertigung wieder ins ursprüngliche Dortmund um. Seit 2013 gibt es allerdings unter der Caterpillar Organisation nun einen noch größeren Hydraulikbagger mit der Typenbezeichnung 6120, der mit der "FS" Front-Shovel Ausführung 1400 to auf die Waage bringt. Schaufelinhalt ist 60-85 m³, je nach Kundenwunsch...« Zitatende

Find ich nach allem Gejammer um den Ausverkauf der deutschen Entwicklungen doch irgendwie tröstlich, oder? Auch wenn die Dinger jetzt gelb sind, werden sie immer noch in Deutschland gebaut...

Viele Grüße,

Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Hallo in die Runde,

Gibt es hier noch Mitglieder mit Bezug auf O&K Bagger. Mein Dad war damals mit bei dem RH 400 beteiligt. Ich suche nach der Schriftart und Größe der Beklebung vom 11-35. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...