Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

O&K RH 400, Der größte Rote


Gast

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da hast wohl was falsch verstanden.
Bis jetzt heist es, das die "kleinen" Geräte RH40/90 und der 400er nach Amerika gehen.
Der Rest soll in Do. bleiben.
Man plant sogar einen Ausbau des Werks. Neue Halle(n) sollen gebaut werden, und die große, stillgelegte Verwaltung renoviert/umgebaut werden. Geplant war das aber schon lang vor der Übernahme.

Ob das wirklich so umgesetzt wird, wird sich zeigen.
Anfang Dez. soll über die Investitionen entschieden werden.

Z.Zt. wird in Do. aber noch fleißig Produziert und man platzt aus allen Nähten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Aus Dortmund hab ich auch gehört, daß dort die alte O&K Verwaltung abgerissen wrid und auch die ungenützte Fläche links hinterm Pförnter wird umgerissen. Die Produktion soll von jetzt knapp über 100 Maschinen auf fast das doppelte erweitert werden.
Die Hallen in Dortmund sind alt und für so große Komponenten wie beim RH400/6090 nicht ausgelegt. Daher die Auslagerung nach USA. Für die sind das ganz normale Bauteile - im Vergleich zum 495HF ect.

top.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Der RH400 geht nach Milwaukee in das Bucyruswerk. Testweise soll der RH40 in China gebaut werden, wie ich erfahren habe.
Mal abwarten wie lange CAT braucht um die ganze Fertigung in deren Werke zu verlagern. mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant was man so alles hört! klatsch.gif
Milwaukee hat wohl arge Probleme einen in Do. gefertigten und getesteten 400er zu montieren.
Es waren auch schon Monteure aus Do. in Milwaukee zur unterstützung. Die Amis fragen zwar erst groß, lassen sich aber nichts sagen und gehen ihren Weg. top.gif

Hab ich so gehört. whistling.gif

Selbst bei europäischen Zuliferern gibt es derzeit so große Probleme, dass ich mir einen zukauf oder eine Fertigung in China kaum vorstellen kann.

Alles nur gehört!!! whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...