Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Forum vs. Galerie


Recommended Posts

Ein paar Meinungen anderer User würden mich schon noch interessieren whistling.gif

Ich denke da auch an die (bisher noch nicht konrekt formulierte) Kritik eines Users, an den Anspruch dieser Seite als Fachforum. Wenn wir Hobby-Baumaschinenfreaks diese Seite hier bevölkern und voller Begeisterung in den Threads nur Bilderserien zu finden sind, dürfte sich ein interessierter Fachbesucher tatsächlich ein wenig Fehl am Platze fühlen... eusa_think.gif

Es sollte in unser aller Interesse sein, dass diese Plattforum sowohl der einen als auch der anderen Fraktion genügend Raum bietet.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich sehe es eigentlich auch so - es muß Platz für alle Fraktionen sein. Ich denke inzwischen, daß sich die Probleme die in diversen Threads diskutiert wurden, so langsam eine Linie bekommen. Wir werden sehen.
sicherlichgehören Preisangebote etc hier nicht zum guten Ton. ebeso wie Beitragsschinderei. Aber wie ich inzwischen mitbekommen habe, wird da jetzt von den Mods schon mal eingegriffen. ebeso soll der Spaß am ganzen ja auch nicht verloren gehen und der eine oderer andere " bissige" Komentar tut sicherlich gut und heitert das ganze gut auf. Nur sollte man nicht persönlich werden. Ist ja in letzter Zeit auch nicht mehr vorgekommen.
Gruß Jürgen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...