Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Case Raupen


Recommended Posts

Wo der Name Case auftaucht bin ich auch! (mein Top Favorit), Laderaupen baut CNH meines Wissens überhaupt nicht mehr, Seit Fiat Hitachi - Fiat Kobelco ist, scheinen sie nicht merh im Programm auf, der Markt scheint Liebherr und Cat alleine zu gehören, wer kennt noch andere Hersteller von John Deere (Liebherr Lizenz) mal abgesehen?? Komatsu Dresser gibts noch aber die Verbreitung in Europa???: Raupen von Case und New Holland basieren auf Fiat Hitachi Konstruktionen. ACH JA: Wenn man die Case Internetsiten der verschiedenen Märkte vergleicht, stößt man auf ein heilloses Durcheinander: Fermec, Kobelco und Kubota Minibagger. Case Poclain, O&K -CNH, und Sumitomo Bagger. Baggerlader jetzt vereint vorher verschiedene Baumuster, und so weiter.
Kann aber nicht darüber wegtäuschen, dass das Case Design aus jeder Baumaschine zumindest einen Blickfang macht, für mich jedenfalls!

Hej,
ja aber dieses ganze heillose durcheinander ist sicher nicht gerade hilfreich für das Unternehmen.Wenn in einem Unternehmen die Strukturen fehlen und alles irgendwo angefangen wird und dann doch wieder gelassen wird, und dann am besten noch auf andere Produkte von Fremdherstellern zurückgegriffen wird kann das für ein Unternehmen negative Auswirkungen haben.
Das stärkt auch nicht gerade das Vertauen der Kunden in den Hersteller wenn alle Nase lang gewechselt wird.
Aber das ist halt das Problem von den Großkonzernen wo nur das Ergebniss auf dem Papier entscheidet.
Und wenn unter all den Produkten sich ein echter Knaller finden ließ wurde gerade der weil er auf dem Papier rote Zahlen schrieb abgesägt....

Tja ist schade aber wohl kaum zuändern.

Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

danke für eure Antworten. Schade eigentlich das Case in Amerika sachen anbietet die es hier in Deutschland nicht von Case gibt.

@ Andreas
Fermec hat nichts mit Case zu tun. Fermec ist in der Terex Group.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas:
John Deere bezieht einige Bagger von Hitachi. Ausserdem haben die ja noch die Bell Dumper im Programm.

Komatsu-Dresser Maschinen werden doch alle von Dressta in Polen gebaut, oder?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...