Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Portal


Gast Liebherr-Fanat

Recommended Posts

Danke für das Lob, aber es fehlt noch Einiges. Da aber alles individuell programmiert werden muss, kann es noch etwas Zeit beanspruchen. Der Laufende Betrieb des Forums ist aber gewährleistet. Auch sind im Prinzip alle Funktionen des Forums an sich schon verfügbar. Es geht nun lediglich um eine ausführliche Implementierung von Portal Funktionen in die gesamte Software.

Für die letzten Beiträge wird noch ein Skript geschrieben - momentan ist das noch "Notlauf" Programm. Ebenso werden Navigationsboxen aus dem alten Portal auch wieder im neuen Portal umgesetzt.

Sobald alles abgeschlossen ist, wird es hier im Forum wieder eine Benachrichtigung geben.
Probleme mit dem Ein- und Ausloggen während des Surfens im Forum basieren auf einer Besonderheit in der Cookie Verwaltung des Browser Programms. Die URL im Forum ändert sich, je nachdem ob ihr im Portal oder im Forum seit. Wenn ihr Euch auf beiden Bereichen einmal eingeloggt habt, hat der Browser Cookies übernommen so das ein Einloggen nicht mehr nötig sein sollte (es sei denn ihr habt die Funktion dektiviert).
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

muß ich blackcorner mal zustimmen :-)

bei den neuen Beiträgen fehlt einfach ne ecke ....... schade ...... sonst alles prima :-)

vorher habe ich bauforum24.biz als startseite gehabt und viel hier geschaut :-)

aber mit den kurzen anzeigen macht es nicht mehr so richtig spaß :-(

so schaue ich eigentlich nur noch her wenn ich was bestimmtes schauen will und gleich in den entsprechenden Abteilungen schauen kann...... schade aber ich hoffe auf anpassung :-)


mfg Zilling bearbeitet von Zilling
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

.....gemach gemach....

Das Upgrade ist noch nicht beendet. Die Box mit den letzen Themen wird bis Morgen aber fertig programmiert und ist dann so wie man es sich wünscht (ich hoffe zumindest... rolleyes.gif ).

Denkt dran: Das sind nicht einfach ein paar Knöpfe die man verstellt oder ein Baukasten Prinzip. Die Funktionen werden komplett individuell programmiert. Allein an der Themenbox sind ein paar Stunden Arbeit dran. Dank Eurer Vorschläge bin ich mir sicher das alle zufrieden sein werden. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Dank Eurer Vorschläge bin ich mir sicher das alle zufrieden sein werden. wink.gif

Hi André...

dank unserer Vorschläge kannst du auch sicher sein, daß Dir die Arbeit nie ausgeht kreisch.gif

Das ist wie bei einem Auto: je schneller es ist, desto größer wird der Wunsch nach NOCH MEHR Leistung... laugh.gif

Es ist schon beeindruckend, mit welcher Hingabe Du daran arbeitest, Gutes noch besser zu machen: Respekt!! top.gif

Kleiner Tip: mach es noch nicht ZU gut, sonst fällt Dir irgendwann keine Verbesserung mehr ein! Womit willst Du dann Deine Abende füllen???

drinks.gif damit???

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...