Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Suche Infos zu Motorschrapper MoAZ 546P


Recommended Posts

Hallo UB1213,
Bedienungsanleitung ? Hast Du die Diestvorschriften Nummer der NVA ? Oder eine andere "zivile" ?
Gibt´s darin auch so etwas wie Zeichnungen und Bemaßungen ?
Würde mich generell schon interessieren.
Gruß
border


Hallo border,
habe Dir mal schnell das Deckelbild der Ba eingescannt, muß ich erst mal in Ruhe durchschauen ob Maßstabszeichnungen vorhanden sind. Ich habe auch noch andere Bilder von diesen Scrappern.
Es gab bei der NVA keine DV über diesen Typ, obwohl er im Bestand war.
Die Vorschriftenstelle der NVA in Strausberg hat schon mal Ausnahmen bei der DV Vergabe gemacht. Da es sich bei diesem Typ mehr um sehr kleine Stückzahlen gehandelt hat, griff man schon mal auf die Unterlagen des Herstellers zurück.
Ich kann Dir gern mal eine Aufstellung meines kompletten Archives schicken, sowohl DV,s der NVA wie auch Unterlagen über Baumaschinen und KFZ der DDR.
Mfg.UB 1213

2006/03/post-292-1141885775_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo UB1213,
kannst Du mir gern senden. Habe immer interesse an Infos.
Drücke mich auch gern in der Militär-Bibliothek herum. Aus welcher Gegend kommst Du denn ?
Gruß
border
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo UB1213,
kannst Du mir gern senden. Habe immer interesse an Infos.
Drücke mich auch gern in der Militär-Bibliothek herum. Aus welcher Gegend kommst Du denn ?
Gruß
border


Melle bei Osnabrück, schau mal auf meine HP, gehe unter Kontakt und schreibe mir eine E-mail und ich sende Dir die Excel Dateien als Anhang zurück.
www.ddr-baumaschinen.de

2006/03/post-292-1141928363.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo border,
Habe nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut und ein Datenblatt vom MOAZ Schrapper gefunden.
Das Datenblatt stammt von 1978 und stammt aus dem NVA Katalog Militärtransportwesen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Mfg.UB1213

2006/03/post-292-1142090066_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...