Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Bauforum24 - Upgrades in Arbeit


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


also info mann kann nicht mehr auf seine eignen beiträge antworten.
die antwort wird dann sofort in den letzten beitrag eingefügt.

Häh, verstehe ich das richtig? Ich beginne einen Thread, User1 stellte eine Frage, User2 gibt einen Kommentar ab, ich will User1 antworten aber meine Antwort wird in den Beitrag von User2 eingefügt... eusa_think.gif

Oder wird, Variante 2, meine Antwort dann gleich in den Startbeitrag eingefügt? Das zerpflückt den Thread dann aber ganz schön.

Das muss ich falsch verstanden haben. Oder geht antworten dann "nur" noch mit der Zitat-Funktion? bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

User 1 postet --> 1. Beitrag
User 2 antwort --> 2. Beitrag
User 2 antwortet (oder ergänzt) auf seinen Beitrag (den 2.) --> Antwort wird automatisch dem 2. Beitrag hinzugefügt. Es entstehen also 2 statt 3 Beiträge.

User 1 postet --> 1. Beitrag
User 2 antwort --> 2. Beitrag
User 1 antwortet --> 3. Beitrag
User 2 antwortet --> 4. Beitrag

Diese neue Funktion ist an sich sinnvoll, da in vielen Beiträgen einfach noch mal geantwortet um noch was hinzuzufügen, statt einen Edit zu machen.
Ich bin allerdings noch nicht schlüssig wie sich das mit vielen Fotos verträgt, z.B. Einstellen eines Jobreports, eventuell wird das wieder geändert.

Es gibt aber auch noch ein paar andere Baustellen. Das komplette Upgrade mit allen Modulen beläuft sich momentan schon auf 80 Mann-Stunden (und 3 Tage Schlafentzug ph34r.gif ). Das Forum ist kein Fertigprodukt sondern die Module und das Design müssen komplett individuell angepasst und programmiert werden.

Übrigens eine sehr feine Funktion: Das Zoomen des Fensters vom Editor - sehr praktisch bei längeren Postings um die Übersichtlichkeit zu wahren. Außerdem habt ihr sicherlich die neuen Funktionen zum Formatieren der Texte bemerkt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...