Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Bauforum24 - Upgrades in Arbeit


Recommended Posts

Ich habe eben 2 Beiträge mit je 5 Fotos geschrieben und nach dem absenden des zweiten Beitrages war dieser im ersten Beitrag mit drin. Das heisst: 10 Fotos in einem Beitrag mit Beschreibung.

Ergebnis: Ein Beitrag der sich in de Länge zieht. Ich würde es Willkommen heissen wenn man weierhin so Antworten kann ohne das der zweite Beitrag Automatisch in den ersten integriert wird.

LG

Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Okay Andre, hast Recht. Kommt davon, wenn das Forum nicht so ist wie andere Foren whistling.gif wink.gif Da werden solche "Feinheiten" selbst dann überlesen, wenn man die FAQ schon mehrfach zu Rate gezogen hat rolleyes.gif yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Antwort Procedere nun wieder auf den alten Stand gesetzt.
Beides zusammen geht allerdings nicht, dafür sollte aber wie gesagt die "Edit" Funktion genutzt werden.

Und ganz nett, wie bereits erwähnt, ist die Möglichkeit das Eingabefenster in der Grösse zu skalieren (mit +/-). Schafft bei langen Posts mehr Übersicht.

Und was die FAQ anbelangt: Da sollten einige User ruhig bei Gelegenheit noch mal reinschauen. Nach wie vor werden immer noch vielfach Zitate statt Antworten benutzt, was nicht sonderlich leserlich wird sondern einen Beitrag unnötig vollstopft.

Und last but not least kann man uns auch anrufen oder per Mail nachfragen wenn Unklarheiten sind. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...