Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Tag der offenen Tür bei Wismut in Ronneburg


Gast Terex Dieter

Recommended Posts

Naja ich wär auch sehr gerne gekommen aber kann aus verschiedenen Gründen nicht. Naja ich komm dann nächstes Jahr oder ich gehe mal so da hin. huh.gif unsure.gif wink.gif sad.gif dry.gif bearbeitet von Caterpillaralex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bin seit einer Woche heftig krank. Kurz nachdem ich mit Dir, Dieter, telefoniert hatte. Gehe eben so hin. Dann stört das Publikum schon nicht während der Dreharbeiten wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Terex Dieter
hallo benni schade das ich das erst jetzt erfahre ich war heute auch dort ein einmaliges erlebnis nur schade das sie einem nicht aus dem bus gelassen haben zum bilder hab aber trotzdem ein paar schöne bilder gemacht gruss dieter wink.gif wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

ja, das stimmt. Wäre auch gerne aus dem Bus rausgekommen, um ein paar schöne Bilder zu machen.
Aber halt dich fest: Ich bin mit einem der 785B mitgefahren. War echt klasse! smile.gif

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...