Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

LIEBHERR HC Krane


Baggerfritz

Recommended Posts

Hallo TDK-Fans!

Ich bin schon länger auf der Suche nach Bildern von richtig großen Liebherr Obendrehern der HC-Serie, also so vom 800 HC aufwärts bis zum 5000er (falls der überhaupt jemals gebaut wurde?!).

Die ersten beiden Bilder im "Liebherr-Obendreher"- Thread haben mich sehr fasziniert! kreisch.gif Lieg ich richtig wenn ich sage das ist etwas in der Größe 1250HC??

Die beiden Krane (3150HC und 4000HC) die Liebherr für die Werft gebaut hat würden mich auch brennend interessieren.
Ich lechze nach Bildern jeglicher großer HCs (und auch andere Fabrikate die in dieser Liga mitspielen)!!!

Habe selbst nur einen Kran dieser Größenklasse gesehen und fotografiert, allerdings einen Potain. Vorigen Sommer in Madrid. Ein wahrhaft gigantisches Gerät!! wub.gif
Wenn Interesse besteht kann ich gerne mal Bilder hier einstellen! Hab dort übrigens meine Kamera samt Fotos riskiert. biggrin.gif Erst nach einer viertel Stunde Streiten mit dem Security-Typen in gebrochenem Englisch hab ich sie wiederbekommen. Frag mich bis heute warum ich diesen Kran nicht hätte fotografieren dürfen...

In diesem Sinne,
schönen Abend noch und Grüße aus Österreich,
Fritz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner

Hallo Baggerfritz, und alle andere wo hier her Potain Beiträge gepostet haben.

Wie Ihr wusstet wurden Beiträge von den grossen Potain Kräne irrtümlicherweise hier zu diesem Thema abgelegt.

Diese habe ich jetzt zum richtigen Thema verschoben.


Ich habe mir erlaubt, auch auf den Wunsch vom: Baggerfritz diese Beiträge zu verschieben. Nicht das jemand denkt diese Beiträge seinen Gelöscht worden wink.gif

Hier noch der Link, wo ihr direkt hin gehen könnt. Dank fürs Verständnis.

Gruss blackcorner

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...