Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Hydraulische Magneten für Bagger


long-long

Recommended Posts

Hallo

Da gibt es schon Magneten die über die hydraulik funktionieren!
Weiß aber nicht wie genau das funktioniert, zumindest nicht über irgendwelche
generatoren und so! Bei meinem bruder im geschäft haben die so einen!
Der sagt die schließen den an die Meiselleitung an!

Gruß Berti


Berti,So ein ding meine ich. top.gif Ich denke wenn man Kleine Abbrüche macht mit viel Eisen drin brauch man es nicht mühsam einzusammeln.Und man brauch keinen zweiten Bagger mit Sromanschluß wink.gif Gruß long-long bearbeitet von long-long
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi
Also ich kenne Magnete , für Materialumschlag, welche einfach auf das Material gesetzt werden und durch umlegen eines mech.Hebels sind die fest. Das lösen geschied genau andersrum - durch den Hebel wird der Pernamentmagnet leicht verkantet (abgehoben) und das reicht fürs lösen.
Ob allerdings solche Magneten am Bagger eingesetzt werden entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß Uwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Berti,So ein ding meine ich. top.gif Ich denke wenn man Kleine Abbrüche macht mit viel Eisen drin brauch man es nicht mühsam einzusammeln.Und man brauch keinen zweiten Bagger mit Sromanschluß wink.gif Gruß long-long



Hallo

ich denke das das einwandfrei ist! Weil sonst wenn du das entsorgen must den Bauschutt meine ich, must das eisen mit bezahlen an gewicht meine ich und so bekommst noch was beim schrott händler!

Gruß Berti wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...