Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Delmag Frosch 0,5T


Recommended Posts

in Kürze wird hier bei uns in der Region ein altes Tiefbauunternehmen versteigert -leider-, soll ich mal schauen, ob da noch solche alten Dinger rumliegen?

Schickt mir mal eine PN, was euch so ein Teil wert ist, zwischen Besichtigung und Versteigerung liegt ein Tag, so das ich euch Info´s zukommen lassen kann oder ihr kommt selbst zum Termin, falls ich welche auf dem Hof finden sollte. bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich glaub Ich muss mal bei uns in den dunklen einsamen Eckn des Lagers schauen...
da dürften auch noch 1-2 Frösche rumoxidieren.

Ich hab früher auch noch mal mit arbeiten dürfen/müssen.... Ich hatte immer Angst um meine Füße


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Hallo,

bei meiner letzten Firma in der ich gearbeitet habe, standen auf dem großen Materiallager einige 100 Kg Rammen. Die wurden früher als die Firma nur für die Telekom gearbeitet hat eingesetzt. Wenn es gewünscht wird, könnte ich den Kontakt herstellen.

Uli

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...