Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Preisangaben im Forum


Recommended Posts


Also gut Niels, du hast es so gewollt.
Ich gebe zu ich bin teuer, aber gut top.gif und baue aus dickem Blech


Weißt Du was teuer ist ?? Billig Löffel aus Polen und Russland, die sind umsonst noch zu teuer.

Manche Kunden kaufen ein Mercedes-Bagger und ein Dacia-Löffel.. mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Weißt Du was teuer ist ?? Billig Löffel aus Polen und Russland, die sind umsonst noch zu teuer.

Manche Kunden kaufen ein Mercedes-Bagger und ein Dacia-Löffel.. mad_red.gif



Hey cat-,an, genauso sehe ich das auch.
eigentlich kommt erst das werkzeug und dann der Bagger oder lader. Viele kaufen sich eine teueren Bagger sparen dann an der Ausrüsdtung. Vollkommen falsch.
Versuche haben ergeben, daß man mit dem richtigen Löffel und richtgen geeigneten Zahnsystemen bis zu 10 % Sprit sparen kann und wesentlich mehr Umschlagsleistung rausholen kann.

Das mit den guten Löffeln ist so, als geht man sich teure Designermode kaufen aber spart beim Zahnarztbesuch.

Deswegen muß ein Löffel "Preiswert sein". Das heißt seinen Preis wert sein.

So das war mein Wort zum Sonntag.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das gleiche wenn Firmen vernunftige Löffel kaufen, aber sparen auf Verschleißstreifen, gute Zähne und Messer. Dan ist der Teuerste Löffel noch schnell weg.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also gut Niels, du hast es so gewollt.


Ich gebe zu ich bin teuer, aber gut top.gif und baue aus dickem Blech



Ich weiß ja nicht, warum du dich so aufregst!

Im Prinzip hast du das doch verstanden!

Das nächste Mal, wenn hier jemand Preise veröffentlicht kannst du doch viel besser durch Fragen die Schwächen erörtern, als daß du hier Hetzkampagnen startest!

Jeder, der von der Materie Ahnung hat, kann das sowieso herausfiltern, was seriös ist und was nicht!

Wenn du intelligent bist und ein guter Verkäufer dazu, solltest du solche Veröffentlichungen gezielt für deine Zwecke nutzen können.

Wenn du dich aber einfach nur aufregst, könnte der Eindruck enstehen, das du auf unlautere Weise dein Geld verdienen willst!

Gruss und einen schönen Sonntag!


bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...