Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Lenhoff MS 01 wie teuer?


Volvo Kevin

Recommended Posts

Hallo
Ich habe mir jetzt einen Atlas Minibagger R404 gekauft und wollte jetzt mal fragen ob einer weis wieviel ein Lenhoff MS01 mit 60cm Löffel , 30cm und einem beweglichen Böschungslöffel kostet?Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen .Danke

wave.gif wave.gif Kevin

P.s. Oder kennt jemand noch andere gute SW die auf einen 1,5t Mnibagger passen?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Laut einer Preisliste von Lehnhoff aus 2002 kostet:

der MS 01: € 558,-
30 TL mit 30 Liter Inhalt: € 470,-
60 TL mit 60 Liter Inhalt: € 550,-
100 Schwenklöffel mit 92 Liter Inhalt: € 1650,-

Selber finde Ich die Preise überzogen, also schau aus nach entweder gebrauchte Lóffel oder einen kleineren Hersteller die die viel Billiger baut.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mich wirklich frage, ob an einem 1,5 to Bagger ein Schnellwechsler nötig ist. Die Löffel kannst Du mit einer Hand hochheben und die Bolzen fast mit dem kleinen Finger durchschieben. Das geht genauso schnell und einfach, wie mit einem Schnellwechsler.

Wir haben bei unseren Baggern Schnellwechsler erst ab 3,5 to.

Gruß,

Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mich wirklich frage, ob an einem 1,5 to Bagger ein Schnellwechsler nötig ist. Gruß,

Thomas



Klar solte an jeden Bagger SW sein, wie klein der auch ist, beim wechselen der Bolzen komt immer Sand, oder andere Verschmutzungen, mit rein und kannst das Spiel schon vorstellen. Auch die Lose Teilen können ja weg kommen, und bei SW hat man den Ärger nicht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...