Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.222

Recommended Posts

Ich habe hier ein Bild von einem MAN 16.320 HAK der von einer CAT 955 L beladen wird.
Das Bild dürfte Ende der Siebziger entstanden sein.
Der Eigentümer hat mir dieses und das nächste Bild freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

user posted image

Das nächste Bild ist wahrscheinlich in den 50 er Jahren entstanden. Es zeigt einen MAN Hauber beim
Versetzen einer Leichtbaukonstruktion, vermutlich beim Bau der A8 in der Nähe von Stuttgart.

user posted image

Gruß

R85
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo , mit solchen Bilder könnte ich dich vollschütten !! Bin absoluter MAN Fan und habe so an die 200 MAN Hauber Bilder ! Leider sind die Meisten nur mit 3Seiten Kipper geht das auch?


Hast du auch noch irgendwelche Bilder die du tauschen könntest??

MfG Martha

ps finde es echt schade das er keine antwort auf seine frage bekommt , stellt euch mal nicht so an ihr habt doch bestimmt bilder von solchen ulden oder nicht???

Achso : Schau mal auf www.bagger-und-bahnen.de unter lkws man da sind auch einige bilder von MAN Mulden !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nunja... ich mach meine Erfahrungen zwar "hobbymäßig", aber auch die sind sehr einprägsam!

Ich war nur nicht sicher, ob der MAN die Einspritzpumpe auf der gleichen Seite wie der HENSCHEL hat wink.gif

Hier ein paar Bilder genau zu diesem Thema...

RIMG0126.JPG



RIMG0125.jpg




und nun schaue man sich genau die Vorderachse an... kreisch.gifbiggrin.gif

HS22HAK_GK_Holger1_200.jpg



2006/03/post-1020-1143634180_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,vielen Dank für die schönen Bilder.
Hatte leider nie die Zeit an einem alten LKW zu schrauben.Ich kenne mich deshalb in der Mechanik nicht gut aus.
Bin als Kind immer mit meinem Vater als "Beifaher" mitgefahren.Deshalb
beschäftige ich mich gelegentlich mit diesen alten Fahrzeugen.
Schaue Bilder an oder fotografiere bei einer Gelegenheit einen alten LKW.
Im Borgward,Büssing,MAN 1580Dreiachser,Krupp Dreiachser und Magirus Dreiachser war ich mit meinem
Vater unterwegs.Wollte mit meinem Vater einen MAN 1580DHK herrichten,aber leider ist er 2001 gestorben.
Da war er zwar schon 74Jahre alt aber man denkt irgendwann beginnt man schon mit dem Herrichten des alten Lasters.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...