Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Recommended Posts

Oder wurde an dem Bild retuschiert
Das ist definitiv nicht der Fall. Ich habe lediglich das Kennzeichen verfremdet. Da die Aufnahmen mit der Kompaktdigi gemacht worden sind, kann es sein dass ich das Bild noch ein wenig entrauscht habe und daher die Oberfläche etwas arg geglättet aussieht. Muss ich zu Hause mal nachschauen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin...

Ich bin absolut kein MAN-Spezialist - aber die Kombination der langen Haube mit den alten Ritzelachsen kommt mir auch bemerkenswert vor.

Die lange Haube (also, die längste Ausführung derselben) war nach meinem Wissen nur für die stärksten Motorisierungen nötig, und zu denen gabs dann keine Ritzelachsen, sondern Planetenachsen.

Insofern kann ich die Verwunderung gut nachvollziehen - zumal sie ja in vernünftiger Form vorgetragen war.

Andreas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema. Freut mich ja, dass das Bild, bzw. das Fahrzeug eine gewisse Aufmerksamkeit erregt.

Ich komme da nicht oft aber sicher mal wieder hin. Beim letzten Mal hatte ich keine Zeit für Fotos, konnte aber in einer Halle einen mega Holzspalter auf Hakenliftunterbau sehen. Der Wagen rangierte auch gerade dort rum. Nun habe ich lange keinen alten MAN live gehört. Es klang aber ziemlich beeindruckend... kreisch.gif Das mit dem großen Motor könnte auf Grund dieser Beobachtungen schon stimmen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 4 months later...

Hallo, muss mal hier das Thema wieder auffrischen whistling.gifbiggrin.gif

Hoffe das Bild gefällt.

Ferienziele im Gebirge oder auch in den Nachbarländern sind auch oft interessant um schöne LKW zu entdecken.Oder was meint ihr ?

Die Aufnahme entstand im Jahre 2012 irgendwo im Schwarzwald

2013/02/post-1636-1361270809_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...