Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Recommended Posts

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diesen alten MAN Hauber mit Kranaufbau habe ich heute auf dem Gelände eine Nfz-Händlers entdeckt. Wegen des Maschendrahtzauns habe ich die Kompaktdigi genommen. Zoom bis zum Anschlag - Qualität daher... sad.gif Aber diese Dinger stehen ja nicht mehr an jeder Ecke.

IMG_3347.jpg



IMG_3348.jpg



IMG_3349.jpg



Das Fahrzeug ist ähnlich aufgebaut wie dieser, ein paar Seiten weiter vorn ->Klick! Wofür wurden solche Fahrzeuge eingesetzt? Ist so was überhaupt gängig gewesen oder sind das eher Einzellösungen, z.B. für Schaustellerbetriebe?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine schnell hingepfuschte Variante, um das Kennzeichen (mehr oder weniger) unkenntlich zu machen wink.gif Muss nicht unbedingt sein, doch wenn's schnell geht und nicht sowieso in großen Lettern ein Name oder so was auf dem Fahrzeug zu erkennen ist, mache ich das meistens.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

hallo,

ein Fundstück am Strassenrand im schweizerischen Thurgau. Sieht aus, als würde der MAN noch gelegentlich für kleinere Hebearbeiten mit dem * tollen * Kranaufsatz benötigt.

Gruß vom Markus

2010/04/post-7739-1271926977_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...