Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

BARESEL AG, Stuttgart


Gast Elba-Kaiser

Recommended Posts

Gast Elba-Kaiser
Hallo was ist mit der Baresel AG los? ist Baresel Pleite und Köster Bau hat sie aufgekauft? Hier in Berlin gibt es Baresel nicht mehr auch der Lagerplatz der hier in Berlin war ist leer nur noch das ehmalige Firmenzeichen hängt am Tor. bearbeitet von Herrmann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo was ist mit der Baresel AG los? ist Baresel Pleite und Köster Bau hat sie aufgekauft? Hier in Berlin gibt es Baresel nicht mehr auch der Lagerplatz der hier in Berlin war ist leer nur noch das ehmalige Firmenzeichen hängt am Tor.

Hallo
Baresel hat in Frankfurt/a.Main nen grosses Baustellenprojekt neben dem neuen Broker komplex.Die ST arbeiten führte Bauer ST aus.Aushub machte L.Kolb.Über die Firmengeschichte von Baresel ist mir nichts bekannt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann vielleicht helfen.Bei uns in Umkreis geauergesagt im Gewerbepark Weßling(in der Nähe der Autobahnausfahrt Gilching;München- Lindau) is ne Baustelle wo ein Oberdreher(Baujahr ca.1990)von Baresel eingesetzt wird.Sieht wie größerer Gwerbebau aus. bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Baresel ist nicht pleite! Hab vor einer Woche noch das neue Kundenmagazin bekommen. Das sie von Köster Bau aufgekauft wurden stimmt aber. Baresel hat von 3 oder 4 Monaten auch noch eine neue NL in Frankfurt ( besser gesagt Neu-Isenburg ) aufgemacht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Hallo vielleicht kann mir mal jemand erklären warum Baresel sich so verändert hat?
Wann und warum wurde Baresel von Köster Bau aufgekauft?
Warum wurde die Baresel AG zur Baresel GmbH umfirmiert?
Leider gibt es nicht mehr sehr viel Baustellen von Baresel. Eigene Geräte haben die glaub ich auch nicht mehr.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...