Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

BARESEL AG, Stuttgart


Gast Elba-Kaiser

Recommended Posts

Zählen wir mal 2x2 zusammen?

Der User "Baresellienaer" der damit angefangen hat, meldet sich nicht mehr, aber jetzt taucht ein neuer "Beobachter" auf, der das Thema als wieder aufmischt.

Übrigens der "Baresellienaer" hat als Beruf "Beobachter" im Profil angegeben


Und das einzige was Tante Google zu dem Thema liefert ist der in den Giftschrank gestelle Thread aus dem Bauforum.

Im GoogleCache aber noch 1a lesbar.

bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Lieber SirDigger,

wozu die Verschwörungstheorien?!

Schau Dir einfach die Baustelle an, ob Du dort noch einen/eine Baresel Mann/Frau findest...

:-)



Zählen wir mal 2x2 zusammen?

Der User "Baresellienaer" der damit angefangen hat, meldet sich nicht mehr, aber jetzt taucht ein neuer "Beobachter" auf, der das Thema als wieder aufmischt.

Übrigens der "Baresellienaer" hat als Beruf "Beobachter" im Profil angegeben
Und das einzige was Tante Google zu dem Thema liefert ist der in den Giftschrank gestelle Thread aus dem Bauforum.

Im GoogleCache aber noch 1a lesbar.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Lieber SirDigger,

wozu die Verschwörungstheorien?!

Schau Dir einfach die Baustelle an, ob Du dort noch einen/eine Baresel Mann/Frau findest...

:-)



Da gibts in Deutschland genug Baustellen, auf der man keinen Mann/Frau findet, der/die der offiziell ausführenden Firma angehört.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Also die Firma Baresel gehört zur Köster Bau Gruppe in Osnabrück und die sind die Nummer 10 im Ranking unter dem deutschen Bauunternehmen! Und der letzte Thread ist gelöscht worden, weil ich mir den Rufmord dieses Konzerns nicht weiter ansehen und habe es direkt an die Konzernzentrale weitergeleitet, die sind bei sowas echt freundlich wenn man sie darüber benachrichtet werden!
Ich finde es echt scheiße wenn Gerüchte gestreut werden wo nichts dran ist!

Grüße Bas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bas,

und Du betreibst diesen "RUFMORD" weiter und bringst noch den Name Köster ins Gespräch?!

Toll!!!!

PS: Woher willst Du übrigens wissen, dass an den Gerüchten "nichts dran ist"?



Hallo Leute,

Also die Firma Baresel gehört zur Köster Bau Gruppe in Osnabrück und die sind die Nummer 10 im Ranking unter dem deutschen Bauunternehmen! Und der letzte Thread ist gelöscht worden, weil ich mir den Rufmord dieses Konzerns nicht weiter ansehen und habe es direkt an die Konzernzentrale weitergeleitet, die sind bei sowas echt freundlich wenn man sie darüber benachrichtet werden!
Ich finde es echt scheiße wenn Gerüchte gestreut werden wo nichts dran ist!

Grüße Bas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...