Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Unimog U 500 Black Edition


BerndSt

Recommended Posts

...sowas in der Art gab es schon mal...
Yep, wobei ich dem damaligen Funmog durchaus eine gewisse "Alltagstauglichkeit" zuschreiben würde. Jedenfalls gefällt mir das Ur-Modell, ob nun getuned oder nicht, insgesamt deutlich besser.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 years later...
Hallo,

ich finde die gezeichnet Version des Unimog (wohl ehr neuer Funmog) deutlich besser oder harmonischer als die gebaute Designstudie. Auch die Black Edition auf Basis der mittleren Baureihe ist lange nicht so schön wie das hier gezeigte Off-Road-Spaßmobil.
Liegt halt einfach daran, dass die schwere Baureihe das bei weitem schönste und kräftigste Fahrerkabinendesign hat!

Gruß Christoph
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Liegt halt einfach daran, dass die schwere Baureihe das bei weitem schönste und kräftigste Fahrerkabinendesign hat!


Da sind wir uns ja absolut einig - kräftig und funktionell:


Waren das noch Zeiten, als bei Daimler Styling-Entwürfe von Hanomag/Henschel verwendet wurden! Der Unimog hatte mal das Glück (U 1300 & Co) sowie die LN2 - Reihe...



Andreas smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...