Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Schwenkschaufel mit Schwenkmotor statt Schwenkzylinder


Recommended Posts

Wer von euch benutzt schon Schwenkschaufeln mit drehmotor statt zylindern und von welchen herstellern sind die. Wie ist eure Meinung zu den Dingern.
Habe auch einige Anfragen von Kunden zu so etwas, nur weiß ich nicht, ob ich die ruhigen Gewissens anbieten kann.
Gruß Jürgen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wir benutzen teilweise Schwenklöffel mit Drehmotoren. Löffel sind von Ullmann + Meier, der Drehmotor selbst von Rädlinger.
Ich ziehe sie mittlerweile Löffeln mit Zylindern vor. biggrin.gif
Ich kann den Löffel mehr kippen und das ganze kriegt kein Spiel. top.gif
Zudem muss man den Drehmotor nicht gross schmieren und er ist nicht anfällig wenn ich mal den Löffel überfülle. Allerdings ist der Schwenklöffel mit Drehmotor um einiges teurer als der mit Zylindern. sad.gif

Gruss Kris
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen

Was ist mit dem Begriff "Drehmotor" gemeint? Powertilt und ähnliche wäre ja lediglich ein Schwenkmotor oder willst du die "Pfanne" wirklich drehen und z.B. als Hochlöffel benutzen können? whistling.gif

Bagger-Bully
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...