Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Tunnelbohrmaschinen des Lötschberg-Basistunnels


tunnelmani

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich freue mich natürlich über das Lob der User zum Forum, möchte mich aber auch noch mal an dieser Stelle bei allen Usern bedanken die durch solch praxisnahe und informative Beiträge zur Qualität von BF24 beitragen!

In dem Kontext auch noch einmal der Hinweis zum Bericht der Baustelle Uetlibergtunnel: Exkursion Uetliberg

Dort habe ich auch etwas für die Tunnelbauer unter uns.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackcorner

Hallo tunnelmani

Wirklich sehr toll diese Bilder. Dieses Thema interessiert mich auch ganz fest. Doch ja wie es hier schon andere Leute gesagt haben, es gib zuwenig ausführliche Berichte darüber. Danke für die tollen Bilder, und Deine Erklärungen dazu top.gif


Gruss blackcorner



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Manfred,

Stell deine Bilder nur ungeniert rein, war selber einige Male bei den Portalen und sah dem ganzen Treiben zu. Leider konnte ich live nicht alles sehen und so wäre es ganz toll wenn ich anhand deiner Bilder noch einige Unklarheiten auflösen könnte.

So würde mich z. B. interessieren: wie wurde die Antriebseinheit durch das Dorf "Raron" bis zum Portal gezirkel? eusa_think.gif

Freue mich auf weitere Bilder von dir. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...