Fendt916 0 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Guten Tag, ich habe mal eine Frage. Sowohl bei unserem Atlas AR 65, als auch beim AR 95 lassen sich nicht ordentlich die Kupplungen für den 3. Steuerkreis entlasten. Egal ob mit Zündung an oder aus, der Druck geht nicht weg. Würde ja auch Sinn machen, da die Lader ja hydraulisch vorgesteuert sind. Da die Maschinen gebraucht vom gleichen Betrieb kommen, habe ich leider keine Referenzwerte wie es sonst bei diesen Modellen ist. Zusätzlich würde ich gerne hinten am 95er einen einfachwirkenden Anschluss nachrüsten, um einen Kipper zu kippen. Hat das schon jemand gemacht und vielleicht einen Tipp wie und wo ich drauf achten sollte? Eine Idee habe ich schon, aber es fängt ja schon bei der richtigen Anbringung der Kupplung an, durch die Haube bohren möchte ich ungerne, und durch das Heckgewicht auch. Vielen Dank im Voraus! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.