Jump to content
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38,356

Berliner Verbau - Anbauverdichter als Pfahlramme?


Recommended Posts

Posted
vor 51 Minuten, Rookie schrieb:

 

Würde dann eher einen Hammer einsetzen.

Hab ich a schon versucht. du willst nicht wissen wie der Träger ausgesehen hat 

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Posted

Größtes Problem ist halt später das ziehen...   das geht nämlich nicht mit dem Anbauverdichter 

 

 

Posted

Träger ohne vorherige Auflockerungsbohrung mit der Schnecke eher nicht möglich.

Posted
vor 5 Stunden, SirDigger schrieb:

Größtes Problem ist halt später das ziehen...   das geht nämlich nicht mit dem Anbauverdichter 

 

 

Wäre mal ein Versuch mit 2 Bagger. 

Einer zieht wie ein Idiot mit der Kette und der zweite setzt den Träger seitlich mit der Rüttelplatte in Schwingung 🤣🤣🤣🤣

Posted

Mit einem normalen Anbauverdichter (Vibroplatte)funktioniert das nicht. Wir haben mal versucht Stahlplatten zwischen die Träger rein zu rammen. Nach 4h Stunden war der Anbauverdichter kaputt. Danach haben wir die von MTS gemietet mit der man Rammen kann, das ging dann. Aber Träger kriegst du damit nicht rein ohne vorher zu bohren, dafür brauchst du schon eine spezielle Ramme. Siehe: Gebrüder Egli - Vibroramme Seitengriff

Gebrüder Egli - Vibroramme Seitengriff

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
  • Create New...