Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Unbekannte Raupe bei Bau des ICC Berlin


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

leider ziemlich unscharf...
Aber eine Schmiedag ist es bestimmt nicht!?

Neulich gab's bei eBay eine Schmiedag ähnliche, aber ziemlich 'bucklige' Kleinraupe von Aveling Barford:

user posted image

user posted image

user posted image
Voll abgefahr'n... tongue.gif

Gruß, Jörg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Das ist ein Fiat 40 CA mit Meiller Frontlader! Wurde in den 60er Jahren gebaut. Die 40CA gabs auch mit original Fiat Frontlader, dann hieß sie FL4. So eine hab ich auch noch im Einsatz. Schau doch mal unter MMT Italia album fotografico! Wenn du da mal blätterst, ist dir keine Baumaschine mehr fremd! Von der 40 CA Meiller und der FL4 gibts dort auch gute fotos! Gruß vom Baggermartl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg! So ein Aveling Barford Calf-Dozer wurde Anfang der 50er Jahre gemeinsam mit einer Fiat 25C Planierraupe beim Bau des Speicherkraftwerks Glockner Kaprun eingesetzt! Die beiden Zwerge mussten den Beton auf den Staumauerkronen verteilen, der mit den Kabelkran- Betonkübeln rangeschafft wurden. Schade, dass mir der bei Ebay entgangen ist! Hätt mich interessiert! Gruß vom Baggermartl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...