Jump to content
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37,479

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, einen TikTok-Kanal aufzubauen, der sich sachlich und ohne Show mit Themen rund um Großraum- und Schwertransporte beschäftigt – von Genehmigungen über Auflagen bis hin zu Begleitpflichten.

Ich möchte in meinen Videos gerne reale Bilder und Eindrücke zeigen – jedoch ausschließlich mit Einwilligung der Fotografen und klarer Quellenangabe (z. B. eingeblendet oder in der Caption).

Daher meine Frage an euch:

Gibt es unter euch Fotografen, die mir Bilder von Schwertransporten, Begleitungen oder Technik zur Verfügung stellen würden – zur Nutzung in meinen Videos?

Natürlich nur mit Nennung eures Usernamens / Namens / Website – so, wie ihr es möchtet.

Ich bin kein kommerzieller Anbieter, sondern möchte Wissen und Interesse für die Branche teilen – anonym, fachlich und respektvoll.

Wer Interesse hat oder Fragen – einfach hier drunter posten oder per PN melden.

Vielen Dank und beste Grüße
@schwertransportinside

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Posted

Jaaaa...... er ist es.............. wir haben, nein er hat zu uns gefunden, oh Allmächtiger du hast uns auserkoren und die BF 24 Gemeinde sind deine Diener und wir folgen dir überall hin

Wir machen dich Gross und mächtig auf TikTok dein Füllhorn wird sich füllen,  oh Meister nur für dich.

Haste den Knall nicht gehört schwertransportinside?? verblendet? von irgendwelchen Channels oder Teletubbies Delirium?

Behalt deine komischen Ideen bei dir, hoch, lauf oder fahr im Lande raufrunterlinksrechts und Such selber nach dem was du oben forderst mit deinem Wunschzettel.

Und zum Schluss das Sahnehäubchen von dir 🚒, >möchte Wissen und Interesse für die Branche teilen – anonym, fachlich und respektvoll<.😂😂😂😂💊🚀

P.S: ich beobachte dich hier im Forum

• Thanks 1
Posted

Danke für die Reaktion, auch wenn sie eher ironisch gemeint war.

Ich habe bewusst offen gefragt, weil ich das Thema korrekt und mit Respekt angehen möchte.

Wenn jemand konstruktiv etwas beisteuern oder Feedback geben möchte, freue ich mich darüber.

Ansonsten ist alles gut. Ich bleibe bei meinem Ziel.

Viele Grüße, ich lese hier weiter mit.

Posted

das war in keiner weise Ironisch gemeint, sondern voller Ernst.

Posted

Dann nehme ich das als ernst gemeintes Kompliment, auch wenn es originell verpackt war.

Ich bleibe jedenfalls dran, vielleicht überrascht dich mein Füllhorn ja noch öfter.

Ich bleibe auf Kurs und bin gespannt, was sich hier noch ergibt.