Jump to content
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37,350

Recommended Posts

Posted
vor 8 Stunden, SirDigger schrieb:

Hat der schon eletronische Pumpenregelung?

Nein hat er noch nicht

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Posted
vor 6 Stunden, suwiesu schrieb:

Der Liebherr Motor hat an der Förderpumpe (Diesel) auch ein Schauglas mit einem Sieb drin. Das unbedingt auch mal prüfen. Sitzt unter der Pumpe, kann man evtl. übersehen.

Ich kann dort leider nichts finden.es geht ein Schlauch direkt vom Tank zur Pumpe (schwarzer langer Druckknopf), danach zu den 2 Filtern,in die Einspritzpumpe. 

Posted
vor 46 Minuten, Baumaneuling schrieb:

Ich kann dort leider nichts finden.es geht ein Schlauch direkt vom Tank zur Pumpe (schwarzer langer Druckknopf), danach zu den 2 Filtern,in die Einspritzpumpe. 

Komisch. eigentlich sollte vor den Filtern ein Grobsieb sitzen... vielleicht kannst du mal ein Foto vom Motor mit der Förderpumpe einstellen. Wo ist dein Standort?

Posted
vor 10 Stunden, suwiesu schrieb:

Komisch. eigentlich sollte vor den Filtern ein Grobsieb sitzen... vielleicht kannst du mal ein Foto vom Motor mit der Förderpumpe einstellen. Wo ist dein Standort?

also ich hoffe man kann ws auf den Fotos einigermaßen erkennen. Die Handpumpe,die Filter,Einspritzpumpe und die Anschlüsse am Tank.

Mein Standort ist Nähe 92224 AmbergIMG_0001.thumb.jpeg.199f5bfd6636c3c25a88ff11a8c3de57.jpegIMG_9998.thumb.jpeg.068b60e6fec75aaa7dc821eba84ca7d7.jpegIMG_9997.thumb.jpeg.a3de30fbdad54ce3ea21306ff41d66fa.jpegIMG_9999.thumb.jpeg.73828834f8871b869e20d120caf07fa4.jpeg

Posted

Alles klar, danke. Der hat das tatsächlich nicht, könnte sein das hinter dem großen Sechskant ein Sieb sitzt, das ist aber nur eine Vermutung...

Wir hatten das gleiche Problem auch schon und da war ein verstopftes Sieb die Urasache. Leerlauf ging ohne Probleme, Belastung auch für ein paar Minuten, dann gar nichts mehr und nach kurzem Leerlauf das Spiel von vorne. Sieb sauber gemacht, lief wieder wie ein Uhrwerk. Amberg ist leider 400 km von mir, sonst hätte ich mir das mal anschauen können.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche und halt uns auf dem laufenden