Bauforum24 1,370 Posted April 16 Posted April 16 Geldvernichtung oder Spartipp? Wie sinnvoll ist ein Balkonkraftwerk mit 16kWh XXL Speicher? Die neue Anker Solix Solarbank 3 mit Smartmeter Integration, KI & echter Nulleinspeisung im Test. ► Bauforum24 TV Youtube Kanal Hier geht's zum vollständigen Beitrag Quote
NikNoki 0 Posted April 30 Posted April 30 Hi, würdest du auch Beratungen anbieten bei Bavorhaben dieser neuen Anlage mit Speicher und Tipps zu den Platten ? Platten würde ich mit entsprechender Halterung gerne senkrecht am Balkon installlieren, um 4 Stück angebracht zu bekommen. MfG Niklas Quote
Bauforum24 1,370 Posted April 30 Author Posted April 30 vor 19 Minuten, NikNoki schrieb: Hi, würdest du auch Beratungen anbieten bei Bavorhaben dieser neuen Anlage mit Speicher und Tipps zu den Platten ? Platten würde ich mit entsprechender Halterung gerne senkrecht am Balkon installlieren, um 4 Stück angebracht zu bekommen. MfG Niklas Hallo @NikNoki Mit "Du" meinst Du André? Für die ausführlichen Infos machen wir ja die Videos. Beratung bei Bauvorhaben sollte jemand "vom Fach" machen. ✌️ Viele Grüße aus der Bauforum24 Redaktion Caroline Quote
Recommended Posts